Unser "EhrenHerrmann"

Anlässlich unserer 1. Hauptversammlung vom 12.09.2003 wurde beschlossen, verdiente Anhänger und Freunde des FestiMobil mit einer Auszeichnung zu ehren. Es wurde einstimmig beschlossen diese Auszeichnung "EhrenHerrmann" zu nennen.

Somit präsentieren wir hier, unseren einzigartigen "EhrenHerrmann" ...

EhrenHerrmann


Urkunde Herrmann Die erste Ernennung ging natürlich an den Namensgeber und Teilnehmer unserer 1. Hauptversammlung "Thorsten Herrmann". Dieses Ereignis wurde standesgemäß mit einem "Stein" Weizenbier gefeiert.
Die Übergabe der Ernennungurkunde erfolgte im Laufe unserer Weihnachtsfeier 2003.
Urkunde Braun Es hat lange gedauert, doch wir haben unseren 2. EhrenHerrmann vergeben. Er geht an Steffen Braun, der uns einen selbst komponierten Song gewidmet hat.
Die Übergabe der Ernennungurkunde erfolgte wiederrrum im Laufe unserer Weihnachtsfeier 2004.
Urkunde Braun Im Rahmen unseres Frühjahrsmeeting 2005 wurde unser 3. EhrenHerrmann verliehen. Er ging an unseren Wegbegleiter Olaf Mummert, der schon einige Touren mit uns hinter sich gebracht hat. Außerdem ist er als Spender von wichtigem, technischen Equipment für unser FestiMobil hervorzuheben.
Urkunde Braun Im Laufe unserer Weihnachtsfeier 2005 wurde ein weiterer EhrenHerrmann verliehen. Er ging an René Wirth, der uns in den letzten Jahren mit allerlei nicht mehr wegdenkbaren Utensilien ausgestattet hat. Wir hoffen, daß er uns im Jahre 2006 endlich mal auf einer Tour begleiten wird.
Urkunde Braun Der 5. EhrenHerrmann geht an unsere gute Seele Hans-Peter Braun, ohne den unsere Stoßstange wahrscheinlich immer noch verbogen wäre. Er erhält diese Auszeichnung für die Unterstützung der Festies durch sein riesiges technisches Know-How.
Urkunde Braun Ralf Stahl alias redhotralle erhält unseren 6. EhrenHerrmann als Auszeichnung für seine Treue zum FestiMobil. Die Übergabe der Ernennungurkunde erfolgte im Laufe unserer Weihnachtsfeier 2010.


In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden wir diese Auszeichnung verleihen.


Optimiert für MIE Version 7.x und einer Auflösung von 1024x768 Pixel.