Ein weiteres Kapitel in der FestiMobil-Geschichte ...

Unser Fuhrpark wurde im März 2015 erweitert. Das "FestiMofa" ist für die kleinen Wege bestimmt. Zum Wasser holen auf Festivals, zum Erledigen der kleinen bzw. großen Geschäfte und vor allem natürlich zum Spaß haben ...
Im Jahre 2006 machten wir diesen "Garagenfund" und schon damals war klar, daß es irgendwann mal unser neues Gefährt werden würde. Mitte des Jahres 2014 wurden dann die nötigen Schritte eingeleitet, das "FestiMofa" wurde generalüberholt und steht uns nun ganz offiziell als neuer fahrbarer Untersatz zur Verfügung. Die linke Hand zum Gruß ...
Zu Beginn des Jahres 2020 übernahm unsere BIX das "FestiMofa" in seinen eigenen Fuhrpark und wird sich in Zukunft fürsorglich darum kümmern.

[Top]


Es ist soweit ...

[Top]


Generalüberholung ...

[Top]


Garagenfund ...

[Top]


Optimiert für MIE Version 7.0 und einer Auflösung von 1024x768 Pixel.