Die "FestiMobil"-Geschichte geht weiter ...

Anfang Juli 2007 wurde unser Fuhrpark um den "FestiWagen" erweitert. So langsam, aber sicher werden auch Ralle, Svennie & Bix älter und zwangsläufig auch bequemer. Schon längere Zeit spukte in den Köpfen der Festies der Gedanke zum Kauf eines Wohnwagens, doch ließ der richtige Zeitpunkt noch geraume Zeit auf sich warten.
Ende Juni 2007 bekam Svennie ein Angebot unterbreitet, welches sofort breite Zustimmung fand und so dürfen wir uns nun Besitzer des "FestiWagens" nennen. Wie ihr in den folgenden Bildern sehen könnt, wartet noch einiges an Arbeit auf uns, aber wir werden uns gemeinsam ein "Schmuckkästchen" zaubern. Lasst euch überraschen ...

[Top]


Arbeitseinsatz "Vorzelt" (16.06.2012)

[Top]


Arbeitseinsatz "Rote Farbe" (28.04.2012)

[Top]


Inneneinrichtung ...

[Top]


Nach dem 2. Arbeitseinsatz (11.08.2007) ...

[Top]


Nach dem 1. Arbeitseinsatz (28.07.2007) ...

[Top]


Der Kaufzustand ...

[Top]


Optimiert für MIE Version 7.0 und einer Auflösung von 1024x768 Pixel.