WIR

[Top]


Hallo ihr da draussen, ich bin das älteste und schwerste (was man mir aber nicht ansieht) Mitglied der FestiMobil-Familie.
Ich habe den anderen Festis einiges voraus, denn ich habe PacMan auf dem guten alten Atari gespielt und hab schon den Big Mac aus der Styroporverpackung gegessen. Die 99,- DM Allround Sportschuhe gehörten zu meiner Schulzeit, genauso wie das Warten bis Mama den Hörer auflegt, damit ich mit meinem Kumpel telefonieren kann. Wir hatten nämlich nur eine Leitung zu Hause, und das nicht weil wir arm waren, sondern weil es nix anderes gab. Und ich kenne noch die eklig grünen Telefone mit Wählscheibe.
Inzwischen hat sich einiges geändert, doch meiner Musikrichtung blieb ich treu. Über Black Sabbath, Uriah Heep, Kiss, Saxon und Iron Maiden bin ich heute bei Linkin Park und Ähnlichem gelandet.
Das Geilste für mich ist, wenn ich mit meinen beiden treuen Freunden (einer davon ist mein Bruder) das Röhren des FestiMobil-Motors höre und es auf die Highways geht zu einem Event. Das Gefühl dabei ist schwer zu beschreiben. Es ist Freiheit pur, alles hinter sich zu lassen und nur mit Leuten umgeben zu sein, denen man vertraut - es ist ein absolut geiler Campingurlaub mit Livemusik.
Festis feiern Feste - falls ihr noch was wissen wollt, schreibt ne Mail, denn ich bin der "Alle Mail Beantworter".
ralle@festimobil.de

[Top]


Grüß Euch, ich bin der SVENNIE.
Ich hatte das große Glück, die beiden Headbanger zu treffen und das FestiMobil ins Leben zu rufen. Es ist eine Sache, die mir puren Spaß und Frohsinn bedeutet. Aber mit Niveau, das ist sehr wichtig.
Ich kicke gerne, höre nicht gerne Popschnulzen, lasse mich gerne von der Polizei kontrollieren (don’t drink and drive!!), zelte nicht gerne, fahre gerne zu Konzerten (aber nicht heim), singe gerne unseren Song, liebe meine Familie (Danke!), trinke auf Meetings gerne aus dem FestiMobil-Glas, hasse Stress in jeder Form, freue mich auf das Studio, quatsche nicht gern über irgendwelchen Schrott (es gibt Leute, die machen das ganz toll), mag coole Tattoos und die 2 Festis , die sich BIX und RALLE nennen.
svennie@festimobil.de

[Top]


Hi Leutz, ich bins die BIX, das Nesthäkchen der Truppe.
Das Ereignis, das mich am Meisten geprägt hat, war anno 2002, als die ersten Gedanken an das FestiMobil aufkamen. Und dank meiner Mit-Festis SVENNIE und RALLE konnte dieses Vorhaben realisiert werden.
Am Liebsten sitze ich in der Sonne, lausche guter Rock-Musik, schaue den saftigen Steaks auf dem Holzkohle-Grill zu und habe ein Bier in meiner Rechten (Weizen oder ein gutes Tannezäpfle). Das berauschendste Gefühl bekomme ich am Steuer des FestiMobil, wenn wir mal wieder zu einem Event unterwegs sind. Ich finde es einfach geil zwei solche Typen wie SVENNIE und RALLE um mich zu haben, mit denen ich unseren Traum gemeinsam ausleben darf.
Außerdem bin ich größtenteils zuständig für die technische Ausstattung (StereoMobil) und besorge den Großteil der Tickets. Ist die FestiMobil-Saison eröffnet wird man einfach ein anderer Mensch, da treten Dinge in den Hintergrund, die einem einfach auf den Keks gehen und man fühlt sich wie der KING of the ROAD mit unserem roten Blitz.
bix@festimobil.de

[Top]


Servus,ich bin SCHORLE.
Das FestiMobil und die Festis habe ich über meinen Kumpel RALLE kennen gelernt.
Das gemeinsame Interesse an guter Rockmusik, Konzertbesuchen, Feste im Kreise von Freunden zu feiern und Spaß am Leben zu haben, hat daraus eine echte Freundschaft entstehen lassen. Von Anfang an habe ich mich in deren Mitte sehr wohl gefühlt und die offene und ehrliche Art, wie man miteinander umgeht, sehr geschätzt.
Mittlerweile bin ich seit 2005 ständiger Mittstreiter bei Fasching (zusammen mit meiner Familie) und begleite die FestiMobil-Crew auch bei anderen Events, wie z.B. das Southside Festival oder Rock am See.
2005 wurde mir von den drei Festis der "Ehrenherrmann" verliehen.
RALLE, BIX & SVENNIE (mit ihren Familien) sind die besten Freunde, die man sich wünschen kann, die Freundschaft ist absolut unkompliziert und der Spaß an der Sache steht bei allem im Vordergrund. Zudem kann man sich auf die drei wirklich verlassen, was heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist.
Es sind auch gerade diese besonderen Momente, die uns miteinander verbindet, beispielsweise beim Southside Festival, in einer lockeren ungezwungenen Campingatmosphäre einfach mal die Seele baumeln zu lassen und vom Alltag abzuschalten.
Aber auch Events im Kollektiv, sprich zusammen mit den FestiMobil Familien, zählen zu den Highlights in meinem Jahreskalender.
Vor kurzem wurde ich von den dreien quasi als "Vollwert" Festi aufgenommen, was eine Ehre für mich ist.
Ich danke meiner Familie (die das alles mitträgt) und den drei Festis!
Danke dass es euch alle gibt!
Wir sehen uns da draußen, haltet einfach Ausschau nach dem rot/weißen Gefährt.
schorle@festimobil.de

[Top]


Tweets von RALLE Tweets von SVENNIE Tweets von BIX

[Top]


Thankz to:
EhrenHerrmann Thorsten, Songwriter Steffen, Freund&Gönner Olaf, Getränkewart Fritz, Beitzer Klaus, KFZ-Schrauber Jackie, Ersatzteile-Lieferant Rainer, Betriebsschlosser Peter, all the rockers und ganz besonders unseren Familien und Kindern. JUST FRIENDS ...

It’s only Rock ’n’ Roll, but we like it!
In diesem Sinne Bix, Ralle, Svennie & Schorle

[Top]


Optimiert für MIE Version 7.x und einer Auflösung von 1024x768 Pixel.